Das Team

Romano

Der Marketing Manager

Der gebürtige bayerische Schwabe ist nie um einen flotten Spruch verlegen und sorgt immer für gute Laune – natürlich auch im Braukurs. Wenn es um bayerische Biere geht, ist er in seinem Element – und gibt sein Wissen gerne an die Kursteilnehmer weiter. Bei lernebrauen.at ist er ganz klar das Marketing Mastermind, der mit seinen klaren Empfehlungen (‚Da brauschds a gscheids Logo und a Webseide!‘) für den richtigen Auftritt sorgt.

Thomas

Der Controller

Unser Bieraficionado aus dem Süden. Für den Südsteirer waren beim Bier lange Zeit nur zwei Dinge wichtig: Die Herkunft (ausschließlich Graz und Umgebung) und die Verfügbarkeit (immer ein voller Kühlschrank). Bis eines Tages Matthias ihn auf den Geschmack eines selbstgebrauten Bieres brachte. Von da an war es um Thomas geschehen und Matthias hatte nicht nur einen Braupartner gefunden, sondern auch viele leere Bierflaschen, um das Selbstgebraute abzufüllen. Bei lernebrauen.at ist Thomas nicht nur der Co-Braumeister, sondern wirft auch ein Auge auf die Finanzen.

Berthold

Der Computerspezialist

Der zweite Steirer in der Runde ist ebenfalls seit der Jugend dem Hopfensaft sehr zugetan. Er begann seinen beruflichen Weg in der Gastronomie und hat sich bereits in jungen Jahren einen Bier Jungsommelier erarbeitet. Von der Gastronomie hat er sich verabschiedet, die Liebe zu gutem Bier ist geblieben. Bei lernebrauen at ist er mittlerweile für alle technischen Belange zuständig; die Buchungen, die Website und die Gutscheinverwaltung liegen in seiner Verantwortung.

Jetzt Braukurs buchen oder Gutschein schenken!

OBEN